Online Workshops

Online Wildkräuterworkshop

In dieser Zeit gerade ist alles anders.
Normalerweise spaziere ich um diese Zeit mit einer kleinen Gruppe von Menschen über die Wiesen und durch die Wälder und zeige ihnen die wichtigsten Wildkräuter.
Wir haben sie gesammelt und zusammen in der Küche zu einer leckeren Mahlzeit verarbeitet.

Wildkräuterführungen und gemeinsame Zubereitungen sind unter den vorgegebenen Hygienevorschriften schwer möglich und machen auch nicht so großen Spaß!
Also stelle ich die Wildkräuterführungen bis auf Weiteres ein.

Aber gerade jetzt erkennen jedoch viele Menschen den Wert ihrer eigenen Gesundheit. Sie kommen mit ihren ureigenen Ängsten in Berührung und stellen sich Fragen was sie tun können um gesund zu bleiben.
Sie verstehen zum ersten Mal das ein gesundes Immunsystem sie gegen Viren schützen kann und das ein gesundes Immunsystem aufgebaut weden kann, durch eine gute, wildkräuterbasierte Ernährung.
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, nur mit der Bereitschaft die Verantwortung für die eigene Gesundheit in die Hände zu nehmen. Und das geht in jedem Alter.

Ich möchte weiterhin mein Wissen über die Wildkräuter und ihre Kraft und Heilpotential weiter geben und biete so einen Online Workshop an.

Gamander Ehrenpreis

 

Der Workshop findet in einer begleiteten Gruppe statt, in der über 4 Wochen lang täglich Wildkräuter, Rezepte, Heilanwendungen, Tinkturen und Heilöle vorgestellt werden.

Das Wissen wird über Videos, Bilder und Texte vermittelt. Die Videos und Bilder werden ständig aktualisiert, da sich die Wildpflanzen in dieser Zeit innerhalb von Tagen verändern.
Hinzu kommt eine intensive Begleitung, damit Du Dir sicher sein kannst bei Deiner Suche die richtigen Pflanzen zu finden.

 

Ich biete das Ganze sehr kostengünstig an, da ich möglichst Vielen den Zugang zu Wildkräutern ermöglichen möchte.

Du zahlst für die 4 Wochen nur 25€

Melde Dich bei mir wenn Du mehr Infos brauchst oder Dich für einen Workshop anmelden möchtest.
Ich freue mich auf Dich!
Lass uns diese Zeit zu einer besonders schönen Zeit machen.

Infos und Anmeldung unter

rohcoast.diana@gmail.com