Hauptgericht, Suppen
Schreibe einen Kommentar

Champignon Creme Suppe

DSCF8508

Wenn`s mal wieder schnell gehen soll, ist diese Suppe einfach perfekt. Eigentlich sollte dies zuerst ein Dressing geben. Dann fand ich den Geschmack aber für sich schon so lecker, das ich eine Suppe draus zauberte!

Hier ist das Rezept für 2 Portionen:

Du benötigst für dieses Rezept einen Mixer

  • 2 Hand voll frische Champignons
  • 2 Becher Wasser
  • 4 getrocknete Champignons (oder dementsprechend mehr frische Pilze)
  • 3 EL Hefeflocken
  • 1 EL Shiro Miso (gibt`s im Bioladen)
  • Meersalz nach Geschmack
  • schwarzer Sesam und 1-2 Champignons für die Deko

Champignons waschen und alles, außer die Deko natürlich, in den Mixer und auf höchster Geschwindigkeit so lange mixen, bis eine gleichmäßige Creme entstanden ist.
Zurückgelegte Champignons in Scheiben schneiden und zusammen mit dem schwarzen Sesam dekorieren.
Schon fertig!

DSCF8508

Lass sie Dir schmecken und besuch mich doch auch auf meiner Facebook – Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.