Aus meinem Rohkostleben
Schreibe einen Kommentar

Aufbruch in ein neues Leben

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es gibt Momente im Leben wo ganz viel im Umbruch ist.
Es fängt mit einer wichtigen Entscheidung an, die man getroffen hat. Zum Beispiel eine Entscheidung den alten, bekannten Weg zu verlassen und einen neuen, völlig Unbekannten zu gehen.
So ist es mir ergangen.
Ich habe im März dieses Jahres eine für mich und meine Jungs sehr wichtige Entscheidung getroffen. Die Entscheidung einen neuen Weg zu gehen. Den alten, ausgetretenen Pfad zu verlassen, der uns nicht mehr gut getan hat.
Der neue Weg ist ein spannender Weg und ich weiß noch nicht genau wo er uns hinführen wird . Auch ist er mit einigen Hinternissen versehen, die mich täglich sehr viel Kraft kosten. Diese Hinternisse gilt es für mich nun zu bewältigen. Das heißt alte Glaubenssätze loslassen, alte Verhaltensmuster überdenken und neue Schritte wagen.
Ich merke das diese Phase eine sehr wichtige in meinem Leben ist und das ich dieser Lebensphase gerne meine vollste Aufmerksamkeit schenken möchte.
Das ist der Grund warum ich mich gerade hier auf meinem Blog so rar mache.
Ich werde wieder für euch schreiben wenn ich angekommen bin an unserem neuen Ort und mich wieder diesen Aufgaben widmen kann, wieder Rezepte kreieren kann und neue Inspirationen für euch habe.
Bis dahin alles Liebe für euch
Eure Diana

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.